Mitglied werden

Als Mitglied beim FC 09 gehören Sie nicht nur einem gemeinnützigen Verein an, sondern leisten auch einen großen Beitrag, den Verein am Leben zu erhalten.

Nehmen Sie an unserem Vereinsleben teil, sei es bei den Meisterschaftsspielen der Aktiven, den Jugendspieltagen oder den zahlreichen Veranstaltungen wie Kinderfasching Hexenfest und Sportfest u.a.

Bestimmen Sie das Vereinsleben mit. Sie können an den Mitgliederversammlungen teilnehmen und Ihre Stimme abgeben.

Der Mitgliedsbeitrag für “Passive Mitglieder” beträgt nur 36,00 Euro pro Jahr. Andere Mitgliedsformen sind natürlich auch möglich.

Den Mitgliedsantrag können Sie bequem direkt in unserem Downloadbereich oder auch direkt hier herunterladen:

Aufnahmeformular Vereinsmitgliedschaft FC 09 Niederwürzbach (PDF)

Schicken Sie den Antrag per Post an folgende Adresse:

FC 09 Niederwürzbach e.V.
Alte Steige
66440 Blieskastel/Niederwürzbach